Adventslieder kostenlos hören und downloaden

Wer noch mehr möchte, findet hier noch kostenlose Weihnachtslieder-Noten und weitere Seiten, wo man Musik kostenlos downloaden kann. Für die etwas anderen Weihnachtssongs haben wir hier Metal- und Punk-Versionen zusammengestellt, und auch die Weihnachtsfilme, Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen und auch die besten Apps für Weihnachtsplätzchen-Rezepte versüßen die Adventszeit. 6. O Holy Night Von: Josh T. Pearson Knapp zehn Jahre hat man kaum etwas von dem bärtigen Barden und ehemaligen Lift To Experience Frontmann vernommen. Anfang des Jahres ist Josh T. Pearson mit “Last Of The Country Gentlemen” zurück auf die Bühne gekehrt. Jetzt erscheint in England dazu als Bonus eine 5 Song EP mit traditionellen Weihnachtsliedern. In der Adventszeit bieten viele Radiosender auch noch einen eigenen Weihnachtsmusik-Kanal an, den man übers Internet im Stream laufen lassen kann. Hier fünf Empfehlungen: 3.

Are You Coming Over For Christmas Von: Belle & Sebastian Wenn eine Band Stil und Geschmack hat, dann diese. Und wenn sie dann noch ihren Twee-Pop im kuschlig-weichen Sinatra-Streisand-Gewand präsentiert, ist Weihnachten gerettet. Listen mit weiteren online empfangbaren Weihnachts-Sendern (auch mit Schlager-, Kinderlieder- oder internationalem Schwerpunkt) gibt es bei radio.de, phonostar.de und Surfmusik.de. Ein Weihnachtsliedklassiker im Krautrockgewand? Mit dieser Version der deutschen Electronik-Pioniere kann man vielleicht sogar die Eltern beim Blaukraut-Essen begeistern. Mehr Auswahl bieten die Streamingdienste, wir haben die besten alternativen Weihnachtslieder in einer Playlist zusammen gestellt. Frohes Fest! Nicht nur zu Weihnachten beschenkt das derzeit spannendste Rap-Duo Run The Jewels seine Fans reichlich: sämtliche Alben werden auf der Homepage kostenlos zum Download angeboten. Dieser Weihnachtsrap findet sich auf dem Album RTJ 2. 2. Christmas Time is Here Von: Mayer Hawthorne Mayer Hawthorne mag`s klassisch.

Das gilt für seine Musik und für Weihnachten. Mit seiner Coverversion des Weihnachtsklassikers “Christmas Time is Here” bringt er beides zusammen. Wenn sich der Strokes-Sänger Weihnachten herbeiwünscht, dann geht es eher weniger besinnlich zu: So ist “I Wish It Was Christmas Today” eher in die Ramones-Rock-Ecke zu stecken, ein erfrischend anderes Xmas-Lied eben, wobei die typischen Glöckchen zu Beginn des Songs auch nicht fehlen dürfen… The five sisters devote their CD to the family tradition of singing together at the Advent wreath and present gorgeous arrangements of old and new songs for Advent. Beim Versand durch Amazon nutzen Verkaufspartner die Logistik der Amazon-Versandzentren: Amazon verpackt und verschickt die Artikel und übernimmt den Kundenservice.